Leni Oertel Familienküche mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Familienküche mit dem Thermomix®“ von Leni Oertel

Kochen, was allen schmeckt: mit dem Thermomix® ein Kinderspiel!
• 57 köstliche Familienrezepte für den Thermomix® TM5 für jeden Tag: Frühstücksideen, Suppen, Salate, Nudelgerichte, Raffiniertes mit Fleisch und Fisch, vegetarische Gerichte, Süßes und Desserts
• Alle Rezepte mit leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben für den Thermomix® TM5

• Stimmungsvolle Farbfotos zu jedem Rezept machen Lust aufs Nachkochen
• Kompakte Einleitung mit zahlreichen Ernährungstipps und nützlichen Informationen zur Förderung der Geschmacksentwicklung von Kindern, Beeinflussung des Essverhaltens etc.
Frisch und ausgewogen soll es sein, abwechslungsreich, ruck, zuck fertig und natürlich superlecker: Kochen für die Familie ist eine ganz schöne Herausforderung. Aber Hilfe naht! Mit unseren Rezepten und Ihrem Thermomix® wird die tägliche Küchenschlacht zum Kinderspiel.
In diesem Buch finden Sie 57 erprobte Rezepte für den Thermomix®, mit denen Sie ganz entspannt Abwechslung auf den Tisch bringen. Freuen Sie sich auf gesunde Frühstücksideen, köstliche Suppen und Salate, heiß geliebte Nudelgerichte, Raffiniertes mit Fleisch und Fisch, Veggie-Gerichte und süße Leckereien. Jedes Rezept ist Schritt für Schritt erklärt, sodass das Nachkochen mit dem Thermomix® zum puren Vergnügen wird.
Eines ist sicher: Ab heute wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch