Leni Oertel Familienküche mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Familienküche mit dem Thermomix®“ von Leni Oertel

Kochen, was allen schmeckt: mit dem Thermomix® ein Kinderspiel! • 57 köstliche Familienrezepte für den Thermomix® TM5 für jeden Tag: Frühstücksideen, Suppen, Salate, Nudelgerichte, Raffiniertes mit Fleisch und Fisch, vegetarische Gerichte, Süßes und Desserts • Alle Rezepte mit leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben für den Thermomix® TM5 • Stimmungsvolle Farbfotos zu jedem Rezept machen Lust aufs Nachkochen • Kompakte Einleitung mit zahlreichen Ernährungstipps und nützlichen Informationen zur Förderung der Geschmacksentwicklung von Kindern, Beeinflussung des Essverhaltens etc. Frisch und ausgewogen soll es sein, abwechslungsreich, ruck, zuck fertig und natürlich superlecker: Kochen für die Familie ist eine ganz schöne Herausforderung. Aber Hilfe naht! Mit unseren Rezepten und Ihrem Thermomix® wird die tägliche Küchenschlacht zum Kinderspiel. In diesem Buch finden Sie 57 erprobte Rezepte für den Thermomix®, mit denen Sie ganz entspannt Abwechslung auf den Tisch bringen. Freuen Sie sich auf gesunde Frühstücksideen, köstliche Suppen und Salate, heiß geliebte Nudelgerichte, Raffiniertes mit Fleisch und Fisch, Veggie-Gerichte und süße Leckereien. Jedes Rezept ist Schritt für Schritt erklärt, sodass das Nachkochen mit dem Thermomix® zum puren Vergnügen wird. Eines ist sicher: Ab heute wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie