Jung und jünger

von Leni Ohngemach
Jung und jünger

Inhaltsangabe zu "Jung und jünger"

Ist es tatsächlich möglich, sich neu zu erfinden? Yves, Chefdesigner bei VIRGO, dem angesehenen Modelabel, verlässt die Firma – unfreiwillig. Vera, seine Assistentin wittert die Chance ihres Lebens. Doch kurzerhand wird ihr erklärt, dass sie zu alt sei für den Job – ausgemustert. Da taucht plötzlich der neue Shootingstar am Modehimmel auf: Luna, jung, talentiert, scheinbar genau das richtige Aushängeschild für die neue Kollektion. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, dass Luna und Vera ein- und dieselbe sind – zumindest für eine gewisse Zeit … Ein turbulentes Versteckspiel zwischen Prêt-à-Porter, Yoga, Ibiza und Berlin-Mitte.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.08.2007