Elfenmal 2: Befreite der DunkelheitRomantische High Fantasy, in der Elfen und Drachen gemeinsam das Königreich retten müssen

Lilli_As avatar
Lilli_A

Kein Highkight, aber eine gelungene Fortsetzung, die Neugier auf den letzten Teil der Reihe weckt

annlus avatar
annlu

Den Einstieg mit dem zweiten Teil kann ich nicht empfehlen - ich konnte die Charaktere nicht mehr so recht kennenlernen

**Von Schatten verfolgt**
Als gezeichnete Elfe ist Neia gezwungen, aus ihrer von Attentaten in Schrecken versetzten Heimat Kentan zu fliehen. Auf der Suche nach dem Ursprung der Bedrohung gelangt sie zum mysteriösen Drachenhof der Fluchelfen und findet sich plötzlich unter ihresgleichen wieder. Doch auch dort, wo sie sich endlich nicht mehr als Ausgestoßene fühlen muss, lauert mehr als eine Gefahr in den Schatten. Weit entfernt von ihrem Vertrauten Elys, mit dem sie einst tiefe Gefühle verbanden, ist Neia Intrigen auf der Spur, welche die Macht haben, ihre Welt in Schutt und Asche zu legen. Dabei kommt sie auch der faszinierenden Prinzessin des Drachenhofs gefährlich nah …

Ein magisches Land voller Geheimnisse

Eine Elfe, in der dunkle Kräfte schlummern. Eine Schmiedin, die niemals den Mut verliert. Ein Adeliger, der noch seinen Platz in der Welt sucht. Gemeinsam reisen sie durch ein Land, das mehr Magie verbirgt, als die Schatten zunächst preisgeben.

//Dies ist der zweite Band der romantisch-fantastischen Reihe »Elfenmal«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:

-- Elfenmal 1: Gezeichnete der Schatten
-- Elfenmal 2: Befreite der Dunkelheit
-- Elfenmal 3: Erwählte der Finsternis
-- Sammelband der romantisch-fantastischen »Elfenmal«-Reihe//

Diese Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen