Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels

Cover des Buches Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels (ISBN: 9783551301963)

austrianbookie99
vor einem Jahr

Halbengel Halbdämon... Kann sie der Jagd entkommen?

Torina
vor einem Jahr

gefallener Engel trifft auf Dämon -> tolle Umsetzung und Engel sind mal nicht die Guten

Inhaltsangabe zu "Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels"

**Die Jagd der Engel beginnt**
Das himmlische Dasein als Engel könnte für die temperamentvolle Außenseiterin Maggie nicht unerträglicher sein. Die strengen Regeln treiben sie immer wieder aufs Neue an ihre Grenzen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie für ihre Aufmüpfigkeit die schlimmste Bestrafung für einen Engel erwartet: Sie soll fallen! Voller Entsetzen flieht sie auf die Erde – und landet ausgerechnet in den Armen eines teuflisch charismatischen Dämons…

//Textauszug:
»Spielst du etwa mit mir, Engelchen?«, raunte er und ein Schaudern überlief mich. Ein Lächeln verzog seine vollen Lippen, was ich unwillkürlich erwiderte. Warum fühlte ich mich auf einmal so kribbelig?//

//Alle Bände der himmlischen »Engelsschatten«-Reihe:
-- Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels
-- Engelsschatten 2: Erwählte der Hölle
-- Alle Bände der magisch-romantischen »Engelsschatten«-Dilogie in einer E-Box!//

ISBN:9783551301963
Verlag:Carlsen