Leni Weber Das Jenseits ist gleich nebenan

Inhaltsangabe zu „Das Jenseits ist gleich nebenan“ von Leni Weber

Leni Weber berichtet von ihren Erlebnissen mit der jenseitigen Welt. Sie verliert ihre Eltern – Vater, Mutter und Stiefvater. Jedes Jahr verabschiedet sie einen geliebten Menschen. Obwohl sie kein Medium ist, das eine Verbindung mit dem Jenseits herstellen kann, erlebt sie Erstaunliches. Denn drüben ist man in der Lage, sie zu kontaktieren – ihr deutliche Zeichen zu senden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Das Jenseits ist gleich nebenan
    Kammerhexe

Kammerhexe

25. October 2016 um 10:10

Sehr schönes Buch, das mich sehr bewegt hat. Vor allem ist es sehr authentisch geschrieben. Die Autorin erzählt von ihren persönlichen Erlebnissen in der Gegenwartsform und man hat das Gefühl, dabei zu sein, dadurch berührt einen die Geschichte noch mehr. Ich habe auch so etwas erlebt, daher kam mir vieles bekannt vor. Klare Kaufempfehlung.