Lenka Buschova Freaky Angel

Inhaltsangabe zu „Freaky Angel“ von Lenka Buschova

Ein Engel für die Liebe Drei in sich abgeschlossene Kurzgeschichten über Hikari ("Freaky Angel"), die als eine Art "Amor" den Menschen in Liebesangelegenheiten auf die Sprünge helfen will. Der Schüler Satoshi ist in seine Schulkameradin Makoto verliebt, die aber eigentlich ein Junge ist und die alten Klamotten seiner Schwester auftragen muss. Zwei Freundinnen, die sich auf Grund eines Missverständnisses trennen, sollen die Ursachen dafür erkennen. Eine der beiden versucht, etwas über Freaky Angel herauszubekommen. Die Sängerin Kiyumi, die unbedingt das Business verlassen will, wird von Hikari herausgefordert und Freaky Angel bildet sogar ein Duo mit ihr. Doch da taucht ein gefallener Engel auf ... Lenka Buschová, die Siegerin des Doujinshi-Zeichenwettbewerbs der Connichi 2003, präsentiert sich als neues Talent bei EMA mit romantisch, humorvollen Plots und beeindruckendem Layout und Artwork.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim