Lenka Reinerová Alle Farben der Sonne und der Nacht

Inhaltsangabe zu „Alle Farben der Sonne und der Nacht“ von Lenka Reinerová

Sie wird am frühen Abend eines schönen Tages verhaftet. Man sagt ihr nicht, warum. Auf all ihre Fragen heißt es: "Das wissen Sie am besten." Lenka Reinerová weiß es nicht. Nach allem, was sie erlebt hatte in den zurückliegenden Jahren - Verhaftung, Internierung, Exil -, glaubte sie nun endlich in ihrer Heimat mithelfen zu können, die verheißungsvolle Idee einer sozial gerechten Gesellschaft zu verwirklichen.§diesem eindrucksvollen Bericht eines der schlimmsten Kapitel ihres Lebens auf. (Quelle:'Fester Einband')

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe