Mandelduft

von Lenka Reinerová
Mandelduft

Inhaltsangabe zu "Mandelduft"

Lenka Reinerovas Geschichten sind eine Schule in der Wahrnehmung des Guten, Schönen, Freundlichen und Lehrstücke für die Bewältigung von Krisen. Der Schlüssel, den sie uns dafür in die Hand gibt, heißt Aufmerksamkeit in jeder beliebigen Situation, gegenüber jedem winzigen Detail.§Ihre Geschichten vermitteln eine ernste Zuversicht, daß man auch lebensbedrohliche Situationen bewältigen kann, wenn man sich nicht aufgibt und die Fünkchen Freude im Alltag sammelt.

Verlag:Aufbau Verlag
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2006 bei Der Audio Verlag erschienen.

D
    diehexevor einem Monat