Lennard P. Klein Signomi

Inhaltsangabe zu „Signomi“ von Lennard P. Klein

Tief bewegt und hoch motiviert arbeitet Despina daran, in einer kleinen Stadt auf der Insel Kreta ihren Traum zu verwirklichen, ein kleines, aber besonderes Buchgeschäft zu eröffnen. Ein Abschiedsbrief einer unbekannten Frau holt sie aus ihrer Euphorie und bringt ihr Leben und ihre Gedanken durcheinander. Selbstzweifel und Unsicherheit versucht sie mit einer tiefen Freundschaft zu einem älteren Griechen und mit ihrem Glauben an ihr Schicksal zu bezwingen. Doch dieses Schicksal lenkt ihr Leben in eine nicht geahnte Richtung. Despina sucht und findet immer wieder eine Energiequelle für ihre Seele.

Das Eis

Aktuelles Thema zum wachrütteln geschrieben

Schildi_88

Kleine Feuer überall

nicht alles ist so, wie es scheint- ein Meisterwerk der Gefühle, spannend und emotional, herzzereißend und nachdenklich stimmend

littlecalimero

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist