Signomi

Signomi

Inhaltsangabe zu "Signomi"

Tief bewegt und hoch motiviert arbeitet Despina daran, in einer kleinen Stadt auf der Insel Kreta ihren Traum zu verwirklichen, ein kleines, aber besonderes Buchgeschäft zu eröffnen. Ein Abschiedsbrief einer unbekannten Frau holt sie aus ihrer Euphorie und bringt ihr Leben und ihre Gedanken durcheinander. Selbstzweifel und Unsicherheit versucht sie mit einer tiefen Freundschaft zu einem älteren Griechen und mit ihrem Glauben an ihr Schicksal zu bezwingen. Doch dieses Schicksal lenkt ihr Leben in eine nicht geahnte Richtung. Despina sucht und findet immer wieder eine Energiequelle für ihre Seele.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.06.2017