Lennox Bahr Domikans schwerste Stunde

Inhaltsangabe zu „Domikans schwerste Stunde“ von Lennox Bahr

Der Fernsehmoderator Domikan betreut seit Jahren Menschen am Telefon, die in seiner Sendung anrufen und über ihre Probleme mit ihm öffentlich reden. Bei einer Sendung erlebt Domikan einen Anruf, der für immer seine Sendung verändern wird.

Spannend - hätte gern mehr gelesen.

— Synapse11
  • Geschichten wie sie auch das Leben schreiben kann ...

Domikans schwerste Stunde

arunaa

02. August 2014 um 22:44

Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, kann ich nur so viel sagen, dass sie fantastisch ist.
    Wie bei einem Psychothriller hat es mir innerlich alles zusammen gezogen vor lauter Anspannung.

Sehr fesselnd mit einem wirklich schönen Schreibstil. Die Kürze hat der Geschichte keinen Abbruch getan.

Ich bin begeistert!