Lensey Namioka Ein Meer dazwischen, eine Welt entfernt

Inhaltsangabe zu „Ein Meer dazwischen, eine Welt entfernt“ von Lensey Namioka

China im Jahr 1921: Mit sechzehn Jahren planen die meisten Mädchen ihre Hochzeit. Yanyan aber denkt nicht im Traum ans Heiraten, sie will Ärztin werden. Dank ihres aufgeklärten Vaters und ihrer guten Noten scheint das Ziel zum Greifen nahe. Doch dann trifft sie den attraktiven Liang Baoshu - und sie muss sich entscheiden.§Der Roman knüpft an Ailins Weg an, die Geschichte von Yanyans Freundin, die sich der alten Tradition des Füße-Einbindens widersetzte.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf