Leo_Aldan

Hallo ihr Lieben,

Zwei signierte Taschenbücher gibt es zu gewinnen !!!

„Agarax – Der Hexenfluch“ ist mein zweiter großer Roman und wieder einmal ein eher ungewöhnlicher. Es ist ein Urban Fantasy Thriller, der in der realen Welt beginnt. Dann geschehen Dinge und man möchte an rationale Erklärungen glauben, möchte jeglichen Gedanken an übersinnliche Kräfte verweigern ... Aber nur wer seinen Geist offenhält, kann Weisheit erlangen ... So viel für die Philosophen unter uns. Auf jeden Fall wollte ich eine phantastische Abenteuergeschichte schreiben, bei der man mitfiebern und gelegentlich auch schmunzeln kann. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Klappentext:

Was wäre, wenn dein Großvater im Alter von 28 Jahren verstarb ...
Was wäre, wenn auch dein Vater mit 28 gestorben ist ...
Was wäre, wenn du selbst bald so alt würdest?

Aus Angst, dass es auch ihn erwischt, fährt Jeff mit seinem kleinen Auto in den Semesterferien zu seinem Geburtsort. In dem abgelegenen Kaff in den Bergen von West Virginia, wo der Aberglaube blüht, will er die Todesursachen seiner Ahnen erforschen. Dort trifft er die hübsche Nicole, die versucht, einen Stalker abzuschütteln und nach Hinweisen auf ihre kürzlich spurlos verschwundene Mutter sucht. Dann schlägt ein Mörder bestialisch zu. Zunächst vermutet man die Tat eines Irren, doch als Jeff tief in die Vergangenheit seiner Familie vordringt, stößt er auf ein grausiges Geheimnis ...

Agarax - Der Hexenfluch: mysteriös, spannend und immer wieder zum Schmunzeln.

Zur Leseprobe

Hinweis zur Bewerbung:

Vier Fragen müsst ihr beantworten:

1. Wie lautet das vollständige Gerücht in Pine Dale? "Wenn's am Devil's Gate raucht, ..."
2. Wie wurde Jeffs Freund ermordet?
3. Als Kind hatte Jeff eine Freundin. Wie nannte er sie?
4. Welche esoterische Entspannunugstechnik hat Nicoles Stiefvater kreiert?

Wer die Leseprobe aufmerksam liest, wird die Antworten leicht finden.

Unter den richtigen Einsendungen entscheidet dann am Ende der Bewerbungszeit das Los.

Viel Glück und viel Spaß

Leo

Autor: Leo Aldan
Buch: Agarax - Der Hexenfluch

Alondria

Alle Bewerbungen

Erst einmal: Der Klappentext gefällt mir sehr gut und auch das Cover ist ansprechend (und irgendwie gruselig). Nun die Antworten auf die Fragen:

1. ... dann stirbt einer
2. durch tiefe Schnitt- und Stichwunden ("zerfleischt")
4. meditatives Bumerangwerfen

Die Leseprobe hat mir vom Schreibstil sehr gut gefallen und auch zu den Protagonisten konnte man schon ein wenig Zugang finden, da sie sehr authentisch wirken.

funny1

Alle Bewerbungen

Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen habe es bisher nicht geschafft es mir zu holen, hatte von dir ja schon die Leseprobe bekommen und fand sie schon damals richtig gut, so das ich unbedingt wissen will wie es weitergeht und deshalb hüpfe ich mit ganz fest Daumen drück in den Los-Topf. Hier die Antworten:
1. stirbt einer sagen die Leute
2. ganz Zerschnitten, tiefe Schnitt und Stichwunden
3. Die kleine Nicki

PiaPhee

Alle Bewerbungen

Hay alles hört sich Mega an. Eine sehr gute Leseprobe. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.

1. dann stirbt einer
2. durch tiefe Schnitt- und Stichwunden "zerfleischt"

Mfg

Emiliia

Alle Bewerbungen

Danke für die Nachricht! Das Buch trifft tatsächlich meinen Geschmack. Da springe ich doch gerne in den Lostopf. :)

1. dann stirbt einer
2. durch tiefe Schnitt- & Stichwunden

Glueckskind_

Alle Bewerbungen

1. Das Gerücht lautet: "Wenn's am Devil's Gate raucht, stirbt einer"
2. Durch tiefe Schnitt- und Stichwunden
3. Er nannte sie Nikki
4. Nicoles Stiefvater hat das meditative Bumerangwerfen kreiert Ich würde sehr gerne das Buch lesen.

Die Leseprobe war mehr als spannend und flüssig zu lesen. Es würde mich wahnsinnig interessieren wie es weitergeht!

Ausgewählter Beitrag

jolominion02

Alle Bewerbungen

Ich liebe allgemein Fantasy und Mystery Romane über alles und würde mich deswegen sehr freuen wenn ich die Bücher gewinnen würde.

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Das klingt toll, da versuche ich gerne mein Glück :)
Die Antworten:
1. es stirbt einer
2. tiefe Schnitt- und Stichwunden

Blaustern

Alle Bewerbungen

Ich würds auch gern lesen.
Meine Antworten:
1. Es stirbt einer.
2. Durch tiefe Schnitt- und Stichwunden.
3. Nikki
4. Durch meditatives Bumerangwerfen.

Stranger

Alle Bewerbungen

Bei sovielen Bewerbungen glaube ich zwar nicht dass ich große Chancen habe aber ich probiere mein Glück trotzdem.

1. ... dann stirbt einer
2. durch tiefe Schnitt- und Stichwunden