Schnapsi

Ich bin schon total hibbelig wer denn die glücklichen sind☺️

Schnapsi schreibt:
Ich bin schon total hibbelig wer denn die glücklichen sind☺️

Meine Glücksfee wird die Namen morgen Mittag aus der Salatschüssel ziehen ;-)

Plauderecke

Sooooo .... Spannung .... ich habe alle Bewerber auf Zettel geschrieben und in die große Salatschüssel getan. Am Mittag wird dann meine Glücksfee kommen und zwei davon ziehen.
Bin schon tierisch gespannt :-)

funny1

@Leo_Aldan

Na da hibble ich doch mal ganz fest und bin schon sehr gespannt wer das Glück hat.

Plauderecke

Ich möchte den Gewinnern gratulieren und mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich bin total begeistert von den vielen Bewerbungen und euren coolen Kommentaren. Es tut mir echt leid, dass ich nicht für alle ein Buch habe - ihr hättet es alle verdient!
Und wenn ihr euch die Ziehung ansehen wollt, dann gibt es auf meinen extra für euch eingerichteten Youtube-Kanal einen kleinen Videoclip: https://youtu.be/SubY395_nls
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit
euer Leo Aldan

funny1

Schade hat nicht geklappt aber Glückwunsch an die Gewinner

Wow, Ich hätte echt nicht damit gerechnet. Vielen Dank
Ich erwarte schon sehnsüchtig den Ausgang der Geschichte.

Schnapsi

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner!

Gina1627

@Leo_Aldan

Schade, ich hätte mich auch gefreut, aber die Ziehung war cool.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Fauchi2206

@Leo_Aldan

Hurra ich hab gewonnen!!! Freue mich schon sehr darauf dieses Buch zu lesen und gerne schreibe ich im Anschluss eine Rezi. Gratulation auch an @Ruff04 und ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Gewinn lieber Leo. :-) <3

Fauchi2206

@Ruff04

Gratulation :-)

@Fauchi2206

Vielen dank. Gratulation auch an dich.

Plauderecke

Das Buch ist am Mittwoch gut angekommen. Ich habe endlich Zeit gefunden im ganzen Weihnachtsstress mit Lesen anzufangen. Ich freue mich sehr.