Hallo liebe Leser,
Herzlich willkommen zur Vorstellungsrunde. Auf euch und die Leserunde freue ich mich schon mächtig! Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf einen regen Austausch.
Wenn ihr Fragen habt, nur zu - gerne stehe ich euch zur Verfügung.
Liebe Grüße
Leo

Mortalitas

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Da ich die erste hier bin bin ich nicht hundertprozentig sicher inwiefern ich mich vorstellen soll aber ich mache einfach mal einen simplen Start. Ich heiße Josephine/Josi und bin 15 Jahre alt. Wie man an meinem Alter erkennt bin ich noch Schülerin und lebe mit meinen Eltern in Sachsen. Meine favorisierten Genres sind Fantasy, Thriller und Sci-Fi. Ja ich denke das war genug für eine kurze Vorstellung, ich freue mich auf die Leserunde mit euch und darauf, euch alle kennen zu lernen :)

LadySamira091062

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

na dann mach ich mal den Anfang .Bin die Ingeborg Baujahr 62,verheiratet ,eine 17j Zicke ist vorhanden.Da ich seit einigen Jahren krankheitsbedingt aus dem Berufsleben aussortiert wurde hab ich mein Hobby : lesen und Bilder mit PSP basteln nun als Arbeit für mich entdeckt.Ab und an darf ich mal ein Coverbild für einen befreundeten Autoren erstellen

bine136

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Ohh... dann bin ich ja ausnahmsweise mal gar nicht die Älteste hier! *wink zu LadySamira*
Ich bin Baujahr '69 und somit gerade mal 46 Jahre jung. ;-)
Wenn ich nicht gerade lese, dann bin ich Mutter eines 15jährigen Pubertisten, halbtags als Chefsekretärin in einer Vermögensberatung tätig, und "nebenbei" die klassische Familienmanagerin, zuständig für großes Haus, noch größeren Garten, und das Wohlergehen meiner beiden Männer. :-)
Aus akutem Zeitmangel war ich jetzt schon eine Weile nicht mehr so richtig aktiv hier bei lovelybooks, aber als ich mitbekommen habe, dass Leo sein neues Buch vorstellt, konnte ich nicht anders - und freue mich nun total dass es geklappt hat und ich nach "SQUIDS" jetzt auch bei "Agarax" wieder dabei sein darf!

Artemis_25

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Hey, auch ich bin mit von der Partie. Ich bin 22 Jahre alt und liebe Geschichten seit Buchstaben kein Mysterium mehr für mich sind. Am liebsten lese ich Fantasy, Thriller und Jugendbücher, schnuppere aber auch gern mal in andere Genres rein. Jetzt freue ich mich erstmal auf dieses Buch und sie Leserunde mit euch.

44Sunny44

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Hey ho, ich bin auch mit dabei. Ich heiße Annika und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen, am meisten Fantasy und Jugendbücher und ab und zu auch mal ein Thriller. Freue mich sehr hier mitmachen zu dürfen und wünsche euch allen ein schönes Lesevergnügen. :)

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Hi, Artemis_25 und 44Sunny44. Schön, dass ihr auch dabei seid!

DieBerta

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Ich darf auch dabei sein und kann bine136 und LadySamira091062 noch übertrumpfen ;)
Ich - dreifache Mutter und dreifache Oma - lebe mit meiner Familie, dazu gehören noch Hund und Kater, in Niedersachsen.
Lesen ist natürlich auch mein Hobby. Da ich ehrenamtlich in einer Bücherei arbeite lese ich alles quer Beet, schon damit ich auch auf dem Laufenden bin ;)

@DieBerta

Herzlich willkommen und viel Spaß in der Leserunde !!

Mira-Lynn

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Ich bin jetzt auch dabei. Als Ebook-Neuling freue ich mich schon sehr auf die Leserunde. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Mittelfranken. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy und Jugendbücher, aber ein bisschen Humor darf auch nicht fehlen. Auch ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen.

gusaca

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Habe gerade das Buch runtergeladen. ICh bin 50 Jahre alt, wohne in NRW und bin schon gespannt auf das Buch.

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Hallo, Mira-Lynn und gusaca, ich freue mich, dass ihr mitmacht!

SteffiFee

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Hallo Zusammen! Ich heiße Steffi, bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich liebe spannende Geschichten und lese in meiner Freizeit gerne und viel. Ich freue mich auf die Leserunde!

@SteffiFee

Herzlich willkommen! Ich hoffe, dass es dir Spaß macht.

lovely_Leserin

Hallo liebe Leserunde :)

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt vorstelle, das ist meine erste Leserunde und ich finde es super mit euch über das Buch diskutieren zu können! Bin schon ganz gespannt wie das wird.
Ich bin 29 Jahre alt und liebe gute Bücher. Je mitreißender sie sind, desto besser kann ich dem stressigen Alltag von Mathestudium und Nebenjob entkommen. Ich fand Leos Buch SQUIDS war ein großer Lesegenuss und deshalb habe ich mir nun auch Agarax gekauft und mich in diese Leserunde reingemogelt :)

Elemetia

Vorstellungsrunde. Wer liest mit?

Hey , ich heiße Annette und bin 17. Außerdem bin ich total verückt nach Büchern. Fantasy, Krimi, Thriller, Horror,Romane und Jugendbücher verstopfen mein Regal und ich lese wie ein Weltmeister seit ich mit 5 lesen konnte. Das konnte ich schon vor der Schule und ich freuer mich aufs lesen.

@Elemetia

Hallo, Elemetia und lovely_Leserin. Schön euch hier begrüßen zu dürfen!!!