Die Todesfalle am Gravel Creek - 1.Teil

von Leo Aldan
Die Todesfalle am Gravel Creek - 1.Teil

Inhaltsangabe zu "Die Todesfalle am Gravel Creek - 1.Teil"

Das Jahr war schlecht, die Longhorns ausgezehrt. Fette Rinderbarone nutzen die Not der kleinen Rancher. Doch Dan Merler lässt sich nicht unterkriegen, denn er und seine Familie haben schon Schlimmeres überstanden. Aber dann kommt es knüppeldick ... "Bonanza auf die harte Tour ... Ich fühlte mich sofort in einen alten schwarz-weiß Western versetzt." (aus einer Rezension)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:20.02.2016

sabineps avatar
    sabinepvor 5 Monaten
    mein erster western

teil 1 liest sich flüssig. es war mein erster western. lese diese eigentlich nie. und ich glaube , ich werde auch nicht unbedingt ein freund davon. ob ich mir jetzt teil 2 noch hole , weiss ich nicht. denn irgendwie interressiert es mich doch wie es weitergeht , aber irgendwie ist es halt nicht mein genre. ich bin noch zwiegespalten.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    ChattysBuecherblogs avatar