Leo Aldan Die Todesfalle am Gravel Creek

Inhaltsangabe zu „Die Todesfalle am Gravel Creek“ von Leo Aldan

Das Jahr war schlecht, die Longhorns ausgezehrt. Fette Rinderbarone nutzen die Not der kleinen Rancher. Doch Dan Merler lässt sich nicht unterkriegen, denn er und seine Familie haben schon Schlimmeres überstanden. Aber dann kommt es knüppeldick: Banditen belagern den Gravel Creek Canyon, den einzigen Zugang zu seiner Ranch. Er sitzt wie die Maus in der Falle. Bald wird seine Munition zu Ende sein. Da taucht Charley Clay auf, ein Bekannter von Dans Schwester, der den Mörder seiner Frau und seiner kleinen Tochter sucht … Das vorliegende Buch beinhaltet die komplette Erzählung und enthält die vollständigen Teile 1 und 2 der Geschichte eines stolzen Familienvaters und eines listigen Revolverhelden, die sich gegen eine Bande gewalttätiger Halunken zur Wehr setzen. (Quelle:'E-Buch Text/27.06.2013')

Unterhaltsam, im Stil zwischen Karl May und klassischen Western Filmen. Die Ganoven sind klasse.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück