Leo Aldan Die Todesfalle am Gravel Creek - 2. Teil

Inhaltsangabe zu „Die Todesfalle am Gravel Creek - 2. Teil“ von Leo Aldan

Fortsetzung des 1. Teils: Dan Merler sitzt wie die Maus in der Falle. Bald wird seine Munition zu Ende sein. Da taucht Charley Clay auf, ein Bekannter von Dans Schwester, der den Mörder seiner Frau und seiner kleinen Tochter sucht ... Das vorliegende Buch erzählt die Geschichte eines stolzen Familienvaters und eines listigen Revolverhelden, die sich gegen eine Bande gewalttätiger Halunken zur Wehr setzen. Dabei gerät Charley in die Hände von seinem Erzfeind.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila