Leo Aldan , Christoph Altmann Omnis generis: Kurze Geschichten

Inhaltsangabe zu „Omnis generis: Kurze Geschichten“ von Leo Aldan

Jetzt haben wir sie mal gesammelt. Geschichten, Szenen und Gedichte, die im Lauf der Zeit in unserer Schreibwerkstatt und bei anderen Gelegenheiten entstanden sind. Wir haben uns Themen gestellt, Genres ausgelotet, Erzählperspektiven gewechselt, die Fantasie von der Leine gelassen und am Handwerk gefeilt. Oft unter verschärften Bedingungen, wenn die Aufgabe hieß, schaff' es in ein bis zwei Seiten. Omnis generis, Vielerlei - das sind 37 Texte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Krimi und Liebesgeschichte bis Abenteuer und Satire. Uns hat es viel Spaß gemacht, sie zu schreiben. Viel Vergnügen beim Lesen! (Quelle:'E-Buch Text/13.05.2014')

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer