Leo Angart Gesunde Augen trotz Computer

Inhaltsangabe zu „Gesunde Augen trotz Computer“ von Leo Angart

Effektive Hilfe: Müde Augen, verschwommene Sicht, Kopfschmerzen - wer viel am Bildschirm arbeitet, kennt diese Symptome. Leo Angart hat ein Sehtraining speziell für Computer-Nutzer zusammengestellt, das die typischen Probleme behandelt und Maßnahmen zur Entspannung der Augen und Linderung von Beschwerden erläutert. Er geht auf Sehschwächen wie Astigmatismus, Kurz- und Weitsichtigkeit, Presbyopie sowie Koordinationsprobleme ein, die sich durch die Arbeit am Bildschirm verschärfen können, bietet Sehtests und ein effektives Trainingsprogramm. So kann man mit einfachen Übungen das Sehvermögen verbessern – für gesunde, leistungsfähige Augen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen