Leo Angart Gesunde Augen trotz Computer

Inhaltsangabe zu „Gesunde Augen trotz Computer“ von Leo Angart

Effektive Hilfe: Müde Augen, verschwommene Sicht, Kopfschmerzen - wer viel am Bildschirm arbeitet, kennt diese Symptome. Leo Angart hat ein Sehtraining speziell für Computer-Nutzer zusammengestellt, das die typischen Probleme behandelt und Maßnahmen zur Entspannung der Augen und Linderung von Beschwerden erläutert. Er geht auf Sehschwächen wie Astigmatismus, Kurz- und Weitsichtigkeit, Presbyopie sowie Koordinationsprobleme ein, die sich durch die Arbeit am Bildschirm verschärfen können, bietet Sehtests und ein effektives Trainingsprogramm. So kann man mit einfachen Übungen das Sehvermögen verbessern – für gesunde, leistungsfähige Augen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg