52 Veränderungen: Schluss mit Stress, Überarbeitung und schlechten Gewohnheiten

von Leo Babauta
52 Veränderungen: Schluss mit Stress, Überarbeitung und schlechten Gewohnheiten

Inhaltsangabe zu "52 Veränderungen: Schluss mit Stress, Überarbeitung und schlechten Gewohnheiten"

Leo Babauta hat es wieder einmal vollbracht: In seinem gewohnt klaren und angenehmen Stil vermittelt er 52 Möglichkeiten, wie man durch kleine Veränderungen Großes bewirken kann. Ob es um das Erleben des Moments oder den aufgeräumten Kleiderschrank geht, ob nun der Umgang mit E-Mails oder mit der Alltagshektik, die Vorschläge gehen uns wirklich etwas an und sind trotzdem gut nachvollziehbar und vor allem leicht umzusetzen. Leo Babauta sieht in sich selbst keinen Guru und nicht einmal ein Vorbild, doch sind seine Texte immer wieder inspirierend und vor allem relevant. 52 Veränderungen um wirklich das zu erreichen, was wir erreichen wollen und das Leben zu leben, das wir leben wollen. Dieses Buch ist ein hervorragender Einstieg in die Welt von zenhabits, in die Welt einer klaren, genussvollen und gut strukturierten Lebensweise, die sich gegen den breiten Strom einer ganzen Gesellschaft zu stellen scheint. Stress, Überarbeitung und schlechte Gewohnheiten sind weit verbreitet – und genau an diesen Punkten setzt dieses Buch so herrlich an.

ISBN:B00JZ5J9QW
Ausgabe:E-Buch Text