Loslassen: Erlerne die Kunst, die dein Leben verändert

von Leo Babauta
Loslassen: Erlerne die Kunst, die dein Leben verändert

Inhaltsangabe zu "Loslassen: Erlerne die Kunst, die dein Leben verändert"

Der legendäre Leo Babauta nimmt sich dessen an, was uns oft so schwer fällt: LOSLASSEN. Doch bald wird klar, dass das Loslassen kein entspanntes Nichtstun ist, sondern vielmehr die aktive Entscheidung für die wichtigen und gegen die unwichtigen Dinge. Mit über 1.000.000 eingeschriebenen LeserInnen ist der Blog zenhabits zu einem der erfolgreichsten weltweit geworden und es scheint, dass dieses Buch es vermag, die wichtigsten Botschaften des Autors wie eine Essenz hervorzubringen. Die erste Kunst: die Signale erkennen. Die zweite Kunst: das Idealbild erkennen. Die dritte Kunst: den Schaden erkennen. Die vierte Kunst: mit Liebe loslassen. Die fünfte Kunst: die Realität sehen. LOSLASSEN ist genau dieser Anstoß, den wir manchmal eben brauchen. Denn wenn die Hände wieder frei sind, können wir plötzlich nach den Sternen greifen.

ISBN:B00M6DY6NQ
Ausgabe:E-Buch Text