Leo Babauta Zen To Done (Das ultimativ einfache Produktivitätssystem)

Inhaltsangabe zu „Zen To Done (Das ultimativ einfache Produktivitätssystem)“ von Leo Babauta

Dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die ihr Leben organisiert und die Aufgaben auf ihrer To-do-Liste wirklich erledigt bekommen wollen. Zen To Done (ZTD) ist ein einfaches und wirkungsvolles Produktivitätssystem. Es wird Ihnen helfen, Gewohnheiten zu entwickeln, mit denen Sie all Ihre Aufgaben erledigt, Ihre Projekte organisiert, Ihre Schreibtisch- und E-Mail-Postfächer leer und Ihre Arbeitstage strukturiert bekommen. Endlich werden Sie ohne Ablenkungen das tun können, was Sie tun müssen und wollen. Der Bestsellerautor Leo Babauta ist führender Experte auf den Gebieten Gewohnheitsänderung, Produktivität und Selbstmanagement und betreibt mit zenhabits.net einen der weltweit erfolgreichsten Blogs.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen