Leo Bach Der Doc von St. Pauli, Erstens kommt es anders

Inhaltsangabe zu „Der Doc von St. Pauli, Erstens kommt es anders“ von Leo Bach

Als der junge Arzt Dr. Thomas Wagner von seiner Weltreise in Hamburg von Bord des Schiffes geht, wartet auf ihn eine Karriere als Herzchirurg. Im Taxi zum Bahnhof wird er Zeuge einer Schlägerei und lernt dabei den alten Dr. Hansen kennen, der eine Praxis auf St. Pauli hat. Hansen muß ins Krankenhaus, und der junge Doc übernimmt, weil er den alten sympathisch findet, für einige Wochen die Vertretung. Doch erstens kommt es anders, und zweitens geht ihm die schöne Nadja vom Schiff nicht aus dem Kopf.

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Seherin