Ehe hoch 31

von Leo Bigger und Susanna Bigger
Ehe hoch 31

Inhaltsangabe zu "Ehe hoch 31"

Noch ein Ehebuch? Ja! Ein Ehebuch für Vielbeschäftigte und Lesemuffel! 31 kurze, pfiffig-freche Texte wollen euch helfen, eure Ehe wieder in Schwung zu bringen. Und das Feuer in eurer Beziehung am Brennen zu halten. Seid ihr ein jungverheiratetes Paar, das noch die rosa Brille trägt? Oder gestandene Eheleute, denen im Alltagstrott der Ehe der Glaube an die ewige Liebe ein wenig abhandengekommen ist? Ganz egal. Die Autoren, Susanna und Leo Bigger, möchten euch Mut machen, Neues zu wagen und alte Themen anzupacken: Einander zuhören, über Sexualität und Gefühle reden, endlich Taschengeld einführen, der Romantik ein Comeback ermöglichen, dem Partner das Hohelied der Liebe vorlesen. Seid ihr bereit, Holz nachzulegen?

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.03.2011