Leo Bigger Entdecke Gott

Inhaltsangabe zu „Entdecke Gott“ von Leo Bigger

"Entdecke Gott" ist für Menschen geschrieben, die auf der Suche nach Gott sind und ihn besser kennen lernen möchten. In diesem Buch finden sich Antworten zu vielen Grundsatzfragen über den christlichen Glauben.

Der Autor und Pastor von ICF Zürich, Leo Bigger, beleuchtet die wichtigsten Themen des Christseins:

- Wie kann ich ein erfülltes, glückliches Leben führen?
- Welchen Plan hat Gott für mein Leben?
- Wie kann ich mit Gott sprechen?
- Wie soll ich mit meiner Sexualität umgehen?
- Und weitere …

Neben packend geschriebenen Geschichten, Statements aus Leo Biggers persönlichem Leben und Erfahrungen anderer Christen beinhaltet das Buch auch viele Fragen zum Nachdenken. Es möchte Menschen motivieren, sich von der Liebesbotschaft Gottes berühren und verändern zu lassen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde