Geist GottesEin Buch über Heiligkeit, Kraft und Gottes Gegenwart

Ravens avatar
Raven

Eine komplette Zusammenfassung über den Geist Gottes, welche dein Leben verändern wird!

Seelensplitters avatar
Seelensplitter

Erfrischend geschrieben, hin und wieder gab es sogar ein paar Punkte um zu schmunzeln und zu staunen.

Think Bigger –
das heißt: Größer denken von Gott.
Mutiger leben mit dem Herzen des Löwen.
Klarer sehen mit den Augen des Adlers.

Nichts kann uns so fern vorkommen wie Gottes Gegenwart. Und nichts kann uns so nah kommen wie der Geist Gottes. Wir können die Türen im Haus unseres Verstandes nur von innen öffnen. Komm, Heiliger Geist!

Leo Biggers neues Buch beschäftigt sich mit dem Heiligen Geist, dem "von uns so sehr vernachlässigten Kind der Dreieinigkeit"! Es möchte uns die Persönlichkeit und Charaktereigenschaften des Heiligen Geistes näher bringen und mithelfen, dass er in unserem Alltag wieder ganz praktisch erlebbar wird. Das Buch im Magazinstil ist wie die zwei vorgängigen Bestseller "Löwenherz" und "Adlerauge" schön illustriert. Der Schreibstil: leidenschaftlich, humorvoll, süffig, unkompliziert. Entstanden aus einer kraftvollen Predigtserie in der Kirche ICF Zürich, sollen Biggers Texte einen unverkrampften Zugang zu einem theologisch weithin umstrittenen Thema schaffen.

Alle Ausgaben von "Geist Gottes"