Leo Bigger Hallo Zukunft

Inhaltsangabe zu „Hallo Zukunft“ von Leo Bigger

Es gibt Leute, die etwas wagen wollen. Die dem Alltagstrott entgehen, ausbrechen und Grenzen sprengen wollen. Für sie ist dieses Buch konzipiert! Ausgehend vom Leben Moses liefert der Autor Ideen, wie man ganz konkret kleine Dinge im Alltag anders machen kann, um die Abenteuer mit Gott zu erleben, die man sich so sehnlich wünscht. Leo Bigger lässt viele Geschichten aus seinem eigenen Leben mit einfließen und steckt seine Leser damit an, größer zu denken, weiter zu gehen und mehr zu riskieren. Das Besondere an "Hallo Zukunft" ist die frische, freche und unterhaltsame Art, in der aktuelle Themen mit Tiefgang angepackt werden. Biggers Buch soll den Menschen helfen, ihr Leben voll auszukosten. Und es soll Mut machen, in jeder Situation mit einem großen Gott zu rechnen. Biggers Hauptthese lautet: "Auch wenn du nicht an dich glaubst - Gott glaubt an dich."

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Hallo Zukunft

martina400

12. February 2014 um 11:11

"Du bist deine Zukunft!" S. 156 Inhalt: Leo Bigger läd dazu ein dem Alltagstrott zu entgehen, etwas zu wagen und Grenzen zu sprengen. Es handelt von Gottes Plan mit uns. Ebenso geht es um die Träume, die in jedem schlummern und eigentlich ins reale Leben hinausdrängen. Ausgehend vom Leben Mose erklärt Leo Bigger, wie man das konkret im Alltag umsetzen kann. er fordert auf seine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, die Kraft der Leidenschaft zu nutzen, die Zweifel zu überwinden, aus Demut zu lernen, den Glauben zu leben, Enttäuschungen zu überwinden und niemals aufzugeben. Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Mann hält die Hand wie ein Mikrofon und schreit in die Welt hinaus "Hallo Zukunft". Dabei grinst er, was ansteckt und motivierend wirkt. Meine persönliche Meinung: Es ist jetzt kein Buch, was man in einem Rutsch durchlesen kann, aber immer wieder mal ein Kapitel ghet ganz gut. Vor allem kann man dann das Gelesene gleich in die Tat umsetzen oder sich Gedanken machen. Anhand des Leben von Mose und mit persönlichen Beispielen zeigt Leo Bigger auf, was in jedem persönlich steckt und was man alles erreichen kann. Dieses Buch habe ich sicherlich nicht das erste Mal gelesen, denn es ist unheimlich witzig, motivierend und alltagsnah, Fazit: Ein ermutigendes Buch, um dem Alltagstrott zu entfliehen und Grenzen zuu sprengen!