Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser,

was passt besser zum Herbst als ein düsterer, spannender Großstadt-Thriller?
Deshalb möchte ich euch zu einer Leserunde rund um meinem neuen Frankfurt-Triller „Blinde Rache“ einladen.
Es handelt sich dabei um den ersten Fall für Mara Billinsky, eine ziemlich kratzbürstige Kommissarin, die von ihren Kollegen boshaft „die Krähe“ genannt wird. Dabei kann sie durchaus nett sein. Lernt sie doch einfach selbst kennen ...

Die Bewerbungsfrist für die Leserunde endet am 14. November – am Tag darauf gebe ich die 10 Gewinner bekannt.

Bitte beachten: Ich kann zurzeit keine gedruckten Bücher, sondern nur E-Books verschicken.

Hier noch ein paar Stichworte zum Inhalt des Buches:

Auf der Jagd nach einem Racheengel:
Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur "die Krähe" genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt. Aber dann erschüttert eine brutale Mordserie die Mainmetrople. Mara sieht ihre Chance gekommen. Sie will beweisen, was in ihr steckt. Hat sie es mit einem Serienkiller zu tun? Auf eigene Faust beginnt sie zu ermitteln - und kommt dem Täter dabei tödlich nah ...
Abgründig, vielschichtig und unglaublich spannend. Die "Krähe" Mara Billinsky in ihrem ersten Fall!

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid – und wenn euch die „Krähe“ ebenso gut gefallen würdet wie mir.

Bis bald und viele Grüße, Leo Born

Autor: Leo Born
Buch: Blinde Rache: Die Ermittlerin

angelika51

Alle Bewerbungen

Die Krähentochter-Trilogie habe ich verschlungen, Thriller und Krimis sind neben dem historischen Genre, genau das, was ich liebe.
Tja, und auch ich bin eine Kratzbürste wie Mara Billinsky.
Würde also perfekt passen ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

DocBama

Plauderecke

Tolles Buch ...! "Leider" gerade zu Ende gelesen. Aber an der Runde bin ich natürlich trotzdem interessiert und würde gern mit dem einen oder anderen Kommentar teilnehmen, wenn's möglich ist....

vor 9 Monaten

Fazit/Bewertung

Plauderecke

Hu hu..... ist noch jemand daaaaaa?
Ach egal, ich schreib einfach mal meinen Senf dazu.

@ChattysBuecherblog

Du und dein Senf, ihr seid natürlich beide herzlich willkommen ;-)
(aber das Weinhnachtsfest und Neujahr haben diese Runde ziemlich lahmgelegt, die meisten haben bereits zu Ende gelesen und ihre Rezension verfasst). LG

@Leo_Born

Ach, da ist ja doch noch jemand... hu hu... Hallo Oliver.
Hm, ich weiß gar nicht so richtig wie bzw. was ich nun schreiben soll.
Fakt ist, dass mir deine Krähentochter Reihe sehr gut gefallen hat, ich diesen Thriller aber nun nach etwa 200 Seiten abbrechen werde.
Ich komme mit der Ermittlerin, Mara, überhaupt nicht klar und finde sie auch extrem unsympathisch. Wenn ich die bisherigen Rezensionen so lese, scheinen alle sehr begeistert zu sein.
In mir hast du nun wohl jemand gefunden, der mit dem Schreibstil nicht klar kommt, Für mich klingt alles zu reißerisch, so als würde krampfhaft versucht werden, Spannung und Action rein zu bringen.
So was gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb warte ich wohl lieber wieder auf einen historischen Roman von dir.
Sorry!

Beitrag einblenden
@ChattysBuecherblog

Kein Problem, das gibt es einfach mal. Wenn dein Urteil diesmal leider so negativ ausfällt, dass du noch nicht einmal zu Ende lesen magst, dann würde ich dich ausnahmsweise bitten, auf eine Rezi zu verzichten. Ich hoffe, das ist ok für dich ... Danke trotzdem !!! Und beim Nächten Mal klappt#s wieder besser mit uns, ja? Liebe Grüße, Oliver (+Leo)

@Leo_Born

Alles klar, danke für dein Verständnis.
Ich werde nur hier Ben Vermerkt hinterlassen, dass ich das Buch mit deinem Einverständnis abgebrochen habe. Ohne Sterne oder so.
Auf meinem Blog oder auf FB werde ich auch keine Bewertung posten.

Ich hoffe, dass du nicht allzu enttäuscht bist. Schließlich hattest du mir ja so eine tolle Widmung geschickt.

Bis zum nächsten "historischen" Mal.

Beitrag einblenden
@ChattysBuecherblog

Wirklich kein Problem, liebe Diana, es ist doch ganz normal, dass jemandem ein Roman nicht gefüllt. Da finde ich es besser, das auch so zu sagen. Danke, dass du keine Rezi veröffentlichst. Ist einfach eine Frage des Geschmacks und Bücher-Vorlieben, die ja jeder von uns hat. Vielen Dank und ich bleibe deine Blog natürlich weiter mit Interesse verbunden. und ziehe nach wie vo den Hut vor deine Pensum. LG, Oliver