Brennende Narben

Cover des Buches Brennende Narben (ISBN: 9783404178728)

Kat_Von_Is avatar
Kat_Von_I
vor 23 Tagen

Rasant, fesselnd, gewalttätig, grausam, spannend, brutal & actionreich!!! Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack 🖤 Absolute Leseempfehlung

Ellen_Langs avatar
Ellen_Lang
vor 4 Monaten

Die Krähe in ihrem persönlichsten Fall

Inhaltsangabe zu "Brennende Narben"

Die Vergangenheit lässt der eigenwilligen Frankfurter Kommissarin Mara Billinsky keine Ruhe. Der Mörder ihrer Mutter wurde nie gefunden. Zudem halten der Mord an einer Edel-Prostituierten und ein Bombenanschlag auf der Autobahn das gesamte Kripo-Team in Atem. Eines Tages erhält Mara eine anonyme Warnung: Der "Wolf" sei in der Stadt und im Visier habe er:- sie! Als Mara endlich erkennt, dass sie und ihre Kollegen nur Spielfiguren in einem kaltblütigen Krieg sind, ist es fast zu spät ...

Atemlos, spannend, erschreckend: Mara Billinsky ermittelt in ihrem dritten und persönlichsten Fall!

Leserstimmen zur Mara-Billinsky-Thriller-Reihe

"Die Mara Billinsky Bände gehören für mich ganz oben auf die Liste der besten deutschen Thriller." (Bambarenlover, Lesejury)

"Generell sehr gut ausgearbeitete und gut vorstellbare Charaktere, die sich im Verlauf des Thrillers entwickeln und gut greifbar sind. Es ist spannend, ihnen zu folgen, vor Allem auch, da niemand einfach platt "gut" oder "böse" ist, sondern jeder seine Facetten hat." (SEEKING_ZAMONIA, Lesejury)

"Die Spannung beginnt auf der ersten Seite und lässt bis zum Ende des Buches nicht nach (...)." (SAINT_GERMAIN, Lesejury)

"Leo Born gelingt es, die Räume, die Ängste und andere Gefühle und Eindrücke der einzelnen Personen erschreckend authentisch zu beschreiben. Man fühlt in vielen Situationen mit den Opfern und anderen Beteiligten mit und steht quasi direkt daneben ..." (Sandra8811, Lesejury)

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:30.08.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Mara Billinsky - Die Ermittlerin"