Vergessene Gräber

Cover des Buches Vergessene Gräber (ISBN: 9783404180936)

D
danislesestube
vor 2 Monaten

Eine spannende Reihe geht in die fünfte Runde. Sehr gut gelungen. Macht Lust auf mehr.

J
juddel-up-57
vor 4 Monaten

Mein erster Roman der Reihe.Die Geschichte hat mir gut gefallen,sicher auch interessant ohne die Vorgänger zu kennen.

Inhaltsangabe zu "Vergessene Gräber"

Eine grausame Mordserie hält Frankfurt in Atem. Der Täter schlägt scheinbar willkürlich zu. Der einzige Anhaltspunkt: Alle Opfer sind jung und erfolgreich. Ihre Ermittlungen führen Mara Billinsky und Jan Rosen zu einer ehemaligen russischen Ballett-Tänzerin, die etwas über die Morde zu wissen scheint. Aber selbst als ihr eigener Sohn verschwindet, schweigt sie eisern weiter. Mara lässt nicht locker und gerät - ohne es zu ahnen - mitten in einen tödlichen Rachefeldzug ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.01.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:21.12.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.01.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Mara Billinsky - Die Ermittlerin"