Leo Busch Leinentraining

Inhaltsangabe zu „Leinentraining“ von Leo Busch

Leinenlust statt Leinenfrust! Leinenführigkeit im Alltag ist für ein entspanntes und sicheres Miteinander eine der wichtigsten Grundlagen in der Hundeerziehung. Doch welcher Hundebesitzer kennt sie nicht, die notorischen Leinenzieher und Leinenverweigerer. Wie man es tatsächlich schaffen kann mit seinem Hund entspannt an der Leine spazieren zu gehen, zeigt der Tierratgeber Leinentraining. Die erfahrene Hundetrainerin Leo Busch vermittelt Trainingsmethoden für alle Hundetypen und stellt verschiedene Hilfsmittel vor. Von strukturierten Übungsplänen für die ersten Schritte mit dem Welpen über praxisorientiertes Leinentraining für erwachsene Hunde bis hin zu Lösungen für Problemfälle - hier finden Sie alles Wichtige zum richtigen Training gegen Ärger an der Leine.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch