Wolfsthron

Wolfsthron

Das neue Buch von Leo Carew erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Wolfsthron" als Sonstiges Audio-Format bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Wolfsthron"

DIE Fantasy-Entdeckung seit George R. R. Martin
In Albion zerbricht der jahrhundertealte Frieden, als die Heerscharen des Südens im rauen Reich des Nordens einfallen. Der junge Roper, Sohn des Hauses Silberner Wolf und Thronerbe des Nordens, steht vor seiner ersten Schlacht, nicht ahnend, dass er schon bald von Feinden umzingelt sein wird. Denn nicht nur will die Königin des Südens sein Volk auslöschen, auch mächtige Feinde im Inneren greifen nach dem Thron. Ropers einzige Chance ist eine Allianz mit der schönen Keturah, Tochter des mächtigen Hauses Vidarr. Doch seine Gegner planen bereits den nächsten Schachzug – mit nur einem Ziel: Das Heulen des Silbernen Wolfes soll für immer verklingen.
Gelesen von Peter Lontzek.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 16h 33)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:17.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 17.09.2018 bei Goldmann erschienen.