Liebe das Leben - das Leben liebt dich!

von Leo F. Buscaglia
Liebe das Leben - das Leben liebt dich!

Inhaltsangabe zu "Liebe das Leben - das Leben liebt dich!"

Es hat keinen Sinn, darauf zu warten, dass einem das Glück begegnet - es ist nämlich bereits da, man muss es nur ergreifen.Vor lauter Stress und Hektik, Aktionismus und Sensationsgier haben wir jedoch meist verlernt, die kleinen Dinge zu sehen und zu genießen, die das Leben lebens- und liebenswert machen, wie Blumen, Musik, ein gutes Buch, ein köstliches Essen mit Freunden oder ein Lächeln am Morgen. Der erfolgreiche und beliebte Autor Leo Buscaglia verrät in seinem wunderbaren Buch das Geheimnis der wahren Lebenskunst: Wer bereit ist, leidenschaftlich zu lieben, sich ganz einer Tätigkeit zu widmen und sich dem Leben unvoreingenommen zu öffnen, kann seine persönliche Erfüllung finden. Seine Geschichten voller Weisheit und Lebensfreude zeigen, wie man diese Kunst erlernen kann und Tag für Tag ein Stück vom Glück geschenkt bekommt.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.1990