Leo F. Buscaglia Liebe das Leben - das Leben liebt dich!

Inhaltsangabe zu „Liebe das Leben - das Leben liebt dich!“ von Leo F. Buscaglia

Es hat keinen Sinn, darauf zu warten, dass einem das Glück begegnet - es ist nämlich bereits da, man muss es nur ergreifen.Vor lauter Stress und Hektik, Aktionismus und Sensationsgier haben wir jedoch meist verlernt, die kleinen Dinge zu sehen und zu genießen, die das Leben lebens- und liebenswert machen, wie Blumen, Musik, ein gutes Buch, ein köstliches Essen mit Freunden oder ein Lächeln am Morgen. Der erfolgreiche und beliebte Autor Leo Buscaglia verrät in seinem wunderbaren Buch das Geheimnis der wahren Lebenskunst: Wer bereit ist, leidenschaftlich zu lieben, sich ganz einer Tätigkeit zu widmen und sich dem Leben unvoreingenommen zu öffnen, kann seine persönliche Erfüllung finden. Seine Geschichten voller Weisheit und Lebensfreude zeigen, wie man diese Kunst erlernen kann und Tag für Tag ein Stück vom Glück geschenkt bekommt.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang