leo_fischl

Liebe Krimifreunde,
ich habe einen Nordseekrimi geschrieben, der in Cuxhaven, Bremerhaven und Delmenhorst spielt. Es handelt sich dabei um einen klassischen Krimi, der am Anfang recht spannungsarm und mysteriös beginnt und sich dann zur Mitte und bis zum Ende hin in der Spannungskurve steigert. Es handelt sich eher um Gebrauchslektüre - also um einen Krimi, den man schnell an einem Sonntagnachmittag durchlesen kann, Ich verlose 10 Bücher und würde mich über Eure Teilnahme freuen.
Hier die Inhaltsangabe. Eine Leseprobe findet Ihr unter: http://mordammeer.wordpress.com

"Die 23-jährige Bäckereiverkäuferin Christina Friedrich wird in ihrer Cuxhavener Wohnung an der Nordsee tot aufgefunden. Der Mörder hat ihr heißes Wachs über den Körper gegossen, ihr eine Kerze ins Geschlechtteil gesteckt und sie kaltblütig erstickt. War es ein Serienkiller? Ein Irrer? Ein Sexualverbrecher? Oder doch vielleicht ein Liebhaber aus der Region?
Kommissar Jürgen Kempner eilt aus Hannover herbei, um die Cuxhavener Polizei bei dem Mordfall zu unterstützen. Die Spur führt ihn und seine Kollegin Paula Petersen von Cuxhaven über Delmenhorst bis nach Bremerhaven. Bei seinen Ermittlungen trifft das Duo auf dubiose Seemänner, Mitglieder eines Geheimbundes, Verbrecher aus dem Rotlichtmilieu und viele schweigsame Norddeutsche. Was haben sie alle zu verbergen? Und viel wichtiger noch: Wird der Mörder noch einmal zuschlagen? Ein Rennen gegen die Zeit beginnt."

Ich freue mich sehr über Euer Interesse!

Autor: Leo Fischl
Buch: Mord am Meer

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Sehr gerne würde ich hier mit lesen und mitdiskutieren.
Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook Chatty's Bücherblog.
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchige Leserkreis besprechen. Der Leserkreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

tigerbea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ja, ein Nordseekrimi! Genau mein Ding! Ich liebe und sammle Küstenkrimis! Und der hört sich echt gut an! Da möchte ich gerne mitlesen und bewerbe mich um ein gedrucktes Exemplar!

Booky-72

vor 3 Jahren

Leider dauert es wohl mit der Rezi noch, aber geht ja im Moment nicht so gut, sobald ich Rezi erstellen anklicke, werde ich ausgeloggt und alle Beiträge muss ich doppelt oder dreifach schreiben, bissel mühsam...

leo_fischl

Liebe alle,

vielen Dank für Eure Rezensionen! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Ihr, falls noch nicht geschehen, die Rezension auch auf Amazon posten würdet... Auf jeden Fall danke ich Euch für das Feedback! Das zeigt mir, dass der Text gar nicht so schlecht geworden ist.

Ich fange bald an, den zweiten Krimi - Mord am Meer 2 - zu schreiben. Dieses Mal wird es Kempner nach Helgoland verschlagen. Ein Mord um zwei junge Schülerinnen soll die Hochseeinsel umtreiben - es wird um Verstrickungen um Off-Shore-Anlagen gehen. Klingt gut?

Herzlichst! Euer

Leo Fischl

tigerbea

@leo_fischl

Das klingt sogar sehr gut. Ich hoffe nur, man bekommt das Buch nicht nur über Amazon, denn dann bin raus aus der Geschichte. Ich bestelle nix bei Amazon.

Baerbel82

@leo_fischl

YESSS, falls du dann wieder eine LR machst, wäre ich sehr gerne dabei! :-)))

Lina94

Nordseekrimi

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte und ich freue mich wirklich, dass es hoffentlich bald etwas Neues geben wird.

Hier meine Rezension: http://lovelybooks.de/autor/Leo-Fischl/Mord-am-Meer-1135762852-w/rezension/1148755855/

Booky-72

Nordseekrimi

Sorry, ich hänge etwas hinterher, Rezi ist schon geschrieben, lies sich nur noch nicht einstellen. Aber die Technik ist wieder ok. Kann also folgen.
Vielen Dank schon mal, dass ich mitlesen durfte.

Wildpony

Nordseekrimi

Schon lange gelesen und leider jetzt erst (nach Kiefer-OP) die Rezension gepostet.
Ich danke das ich bei dem Krimi-Debüt dabei sein durfte.
Es hat mir großen Spaß gemacht.

Hier meine Rezension:
Lovelybooks.de:

Werde das Buch auch in anderen Buchforen empfehlen und die Rezension natürlich auch bei Amazon einstellen.