Leo G. Linder Die Klitschkos

Inhaltsangabe zu „Die Klitschkos“ von Leo G. Linder

Ganz Deutschland liegt den ukrainischen Profiboxern und mehrfachen Weltmeistern Vitali und Wladimir Klitschko zu Füßen, und hiesige Unternehmen kaufen sie gern als Werbeträger – doch eine Biografie der beiden gibt es bisher nicht. Leo G. Linder hat sich auf ihre Spuren begeben, mit Weggefährten, Freunden, Trainern und auch mit ihnen selbst gesprochen, um die Vita der beiden Sympathieträger zu erforschen und die Gründe für ihre Aura zu entschlüsseln. Insbesondere die Verbindung von Kampfsport und Köpfchen und der voraussichtliche Wechsel von Vitali Klitschko in die Politik, natürlich mit Unterstützung seines jüngeren Bruders, machen diese Biografie hochinteressant.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil