Leo Hickman Und tschüss!

Inhaltsangabe zu „Und tschüss!“ von Leo Hickman

»Endlich Urlaub!« - so freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue. Doch unsere Reisen haben ihren Preis. Ist der große Sommerurlaub noch mit einer ökologischen Einstellung vereinbar? Wie sieht die soziale Realität hinter der Glitzerfassade der großen Urlaubsressorts aus? Gibt es Alternativen? Ein globales Reisetagebuch der anderen Art, das unser Bewusstsein schärft und jedem zu empfehlen ist, der eine Reise plant. Denn Leo Hickman zeigt: Eine andere Art des Tourismus ist möglich.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen