Leo Hoesslin Bio-Bande

Inhaltsangabe zu „Bio-Bande“ von Leo Hoesslin

Der Anführer einer Vorarlberger Gruppe von Tierschützern wird vor den Augen von Felix Moosburger erschossen. Mit seinem letzten Atemzug flüstert der Sterbende Unverständliches und drückt Felix einen Schlüssel in die Hand. Der erweist sich als Schlüssel zur Aufdeckung einer Schweinerei von internationalem Ausmaß.
Felix und seine Freunde spüren dem Mord und dem ungeklärten Verschwinden weiterer Tierschützer nach. Riskante Operationen legen das Geschäftsgebaren international vernetzter Fleischhändler offen, die für ihre zum Himmel stinkenden Geschäfte nicht nur über Tierleichen gehen.
Als die Verbrecher Felix enttarnen, ist sein Leben kein Kilo Faschiertes mehr wert.

Der Zerberus-Schlüssel

Einfach nur genial

Vampir989

Flugangst 7A

Super spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Ich bin begeistert und konnte es nicht aus der Hand legen.

KatiM84

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva