Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schule, Partys, hübsche Mädchen. Lukes Leben ist total normal – bis zum unerwarteten Tod seines Vaters. Denn Luke erbt nicht nur ein Vermögen, nein, er ist auf einmal auch Meister einer achtköpfigen Geisterhorde. Die ist mit ihrem Schicksal überhaupt nicht einverstanden, hegt böse Rachegedanken und versucht mit allen Mitteln, sich aus ihrer Versklavung zu befreien. Diskutieren hilft da leider nichts. Plötzlich hat der coole Luke ein ziemlich abgefahrenes Problem. Und die einzige, die ihm helfen kann, ist ausgerechnet die merkwürdige Elza, der Freak der Schule.

Wie Lukes Versuche, den Haufen miesgelaunter Geister unter Kontrolle zu bekommen, scheitern und wie die ganze verfahrene Situation irgendwann sogar ziemlich gefährlich wird, erzählt Leo Hunts Protagonist Luke sehr lässig und mit viel Humor.

Eine Leseprobe findet ihr hier: www.leo-hunt.de

Leo Hunt begleitet die Leserunde von England aus. Da er kein Deutsch spricht, werden wir von Arena uns bemühen, alle einsprachigen Posts schnell zu übersetzen, damit der Austausch zwischen euch und dem Autor nicht an Sprachbarrieren scheitert.
Natürlich dürft ihr eure Beiträge aber auch direkt auf Deutsch und auf Englisch schreiben! 
Wenn ihr Lust bekommen habt, an der Leserunde teilzunehmen, könnt ihr euch bis zum Sonntag, den 17. Mai, bewerben.
Beschreibt dazu, was für ein Bild ihr von Geistern habt – oder habt ihr vielleicht schon mal einen gesehen?
Die Gewinner werden im Laufe des darauffolgenden Tages ausgelost, sodass es späterer Nachmittag/früher Abend werden kann, bis wir hier die Teilnehmer bekannt geben können.
Wir freuen uns schon auf viele Geister-Geschichten und eine spannende Leserunde!

Autor: Leo Hunt
Buch: 13 Tage Mitternacht

zebra2000

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe Angst vor Geistern. Das liegt vor allem daran ,dass mir eine Freundin ein paar richtig brutale Geistervideos gezeigt hat. Und da ich mir Sachen an die ich mich nicht erinnern will, sehr gut merke, habe ich jetzt nach 1- 2 Jahren immer noch Aein kleines Trauma von Geistern.

Buchraettin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen, da es auch ab 12 empfohlen wird, würde es auch in der Kinderbuchchallenge mitzählen, ich habe es gleich mal verlinkt, da finden sich bestimmt noch Bewerber;)
Geister hört sich ein wenig gruselig an. Das klingt aber auch ein wenig lustig und schräg und ich würde die Geschichte gern entdecken.
Mmh ich habe meinem Kind eine Kinderversion von " Das Gespenst von Canterville" vorgelesen. Die klassische Vorstellungsweise durchsichtig, schwebend, kann durch Wände gehen, jault laut, so stelle ich mir die Geister vor...und ich habe immer den Speisesaal von "Hogwarts " von " Harry Potter " vor Augen, wenn ich an Geister denke...

Johannisbeerchen

Fazit und Rezension/Book reviews

Vielen Dank, das ich bei der Leserunde teilnehmen durfte :) Meine Rezension habe ich hier verlinkt.

connychaos

Herzlichen Dank für dieses tolle Buch

Meine Rezension ist auf Amazon und hier zu lesen und wird auch in der Kinderbuchchallange verlinkt

LeoHunt schreibt:
Hello all. While I'll continue to check back for new questions for a few days, it seems like everyone has finished reading the novel and posted their reviews. I thought I would take this opportunity to thank everyone who participated. It has been really interesting reading your posts and watching people experience the story in real time. It was especially fun watching people try to guess what was going to happen next :) The response seems to have been positive which I'm obviously happy about. I've been very nervous about this novel because you really have no idea if what you wrote was any good or not. I'm feeling more confident in myself than I was before, so thank you for that. I hope my contributions were of interest. Thanks again for reading! If you would like to follow me for updates on Twitter I post (in english I'm afraid) under @LeoAuthor. If you'd like to be my fan on Facebook you can go here: https://www.facebook.com/13DaysAuthor

Hallo ihr alle!
Ich schaue immer mal wieder in die Gruppe rein und habe das Gefühl, dass jetzt alle das Buch durchgelesen und eine Rezension gepostet haben.

Ich wollte diese Gelegenheit nutzen um alle Teilnehmern zu danken. Es war sehr spannend, eure Posts zu lesen und in Echtzeit mitzuerleben, wie ihr die Geschichte aufnehmt. Besonders unterhaltsam war es, wenn ihr versucht habt zu erraten, was als Nächstes passieren könnte :)

Ich denke, die Rückmeldungen waren meistens positiv, was mich natürlich gefreut hat. Ich war ein wenig unsicher, was dieses Buch anging, als Autor kann man schwer einschätzen, ob die eigenen Texte gut oder schlecht sind. Eure Rückmeldung hat mir mehr Selbstsicherheit gegeben, danke dafür!

Ich hoffe meine Beiträge waren für euch ebenfalls hilfreich. Nochmal danke für's Mitlesen! Wer Neuigkeiten von mir mitbekommen möchte kann mir auf Twitter unter @LeoAuthor folgen. Und auf Facebook findet ihr mich auch: https://www.facebook.com/13DaysAuthor

Hallo,
auch von uns vielen Dank für eure Beiträge, es war eine schöne Leserunde, fanden wir. Natürlich einen ganz besonderen Dank an Leo Hunt für die ganzen spannenden Einblicke in einen Autoren-Kopf! :)
Drei Leser sind leider noch nicht ganz durchgekommen mit dem Buch. Könnt ihr bitte trotzdem, wenn ihr dann fertig seid, eure Rezensionslinks hier veröffentlichen? Dankeschön und liebe Grüße aus Würzburg!

Hello!
we also want to thank you all for your contributions, we thought it was a really interesting discussion. Many thanks especially to Leo Hunt, of course, for giving us the insight into an authors mind! :)
Three Readers didn't finish their books yet. Could you please still post a review when you're ready? Thank you!

Star_walker

Fazit und Rezension/Book reviews

Es tut mir leid, dass die Rezension jetzt erst kommt aber mein Laptop hat gesponnen.

Also hier ist meine Rezension:

Vielen Dank für das Buch. Es ist einfach toll!

Zeliba

Fazit und Rezension/Book reviews

Tut mir leid das die Rezi erst jetzt kam aber ich lag mti Grippe flach. Da ging leider nichts mehr :(

Außerdem steht die Rezi auf
Was liest du!
Amazon

Vielen Dank das ich mitlesen durfte es hat mir sehr gefallen :) und nochmal Sorry das meien Rezi etwas gedauert hat. Hatte schon ein schlechtes gewissen :(

Buchgespenst

Fazit und Rezension/Book reviews

Herzlichen Dank, dass ich dieses großartige Buch lesen durfte. Sorry, auch bei mir hat dir Rezension leider länger gedauert, aber hier ist sie (und ich empfehle es fleißig weiter :-))