Berliner Wochenend

Cover des Buches Berliner Wochenend (ISBN: 9783960084600)

Inhaltsangabe zu "Berliner Wochenend"

Leo Litz, ein Sankt Petersburger (Russland), der seit 1999 in Monheim am Rhein lebt und sich selbst als »Weltbürger, der ständig zwischen den Welten reist«, bezeichnet. Beruflicher Regisseur, Schauspieler und Literat, der sein eigenes Kredo so zusammenfasst: »Völkerverständigung und Respekt zueinander zu schaffen, ist eine Selbstverständlichkeit, die nach viel Arbeit verlangt. Ich bin dabei.« In seinem neuen Buch versucht der Autor, diese Einstellung noch mehr zu verdeutlichen.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:27.09.2016