Leo Lukas Die Galaktischen Mediziner

Inhaltsangabe zu „Die Galaktischen Mediziner“ von Leo Lukas

Perry Rhodan: Die erfolgreichste Science-Fiction-Serie der Welt exklusiv bei Heyne Perry Rhodan wird entführt und in den scheinbar verlassenen Galaktischen Zoo verschleppt. In dem riesigen Versuchslabor stößt er auf das mysteriöse Ara-Toxin – ein Gift für eine galaxisweite Epidemie. Von den besten und beliebtesten Autoren der PERRY-RHODAN-Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben: Die neue, in sich geschlossene Taschenbuchserie PERRY RHODAN: ARA-TOXIN. Ein einzigartiges Science-Fiction-Abenteuer in sechs Bänden über eine Bedrohung, wie es das Universum noch nie zuvor gesehen hat.

Band 1 des 6-bändigen "Ara-Toxin"-Zyklus. Klasse geschrieben, abwechslungsreich, voller origineller Einfälle und buchstäblich Lichtjahre entfernt vom Image "angestaubter Groschenroman". Dieses Buch zu lesen hat richtig Spaß gemacht und mich regelrecht dazu verführt, mir auch die anderen Bände zu besorgen.

— mercurial_mind

Weltenbrand

Tolle Geschichte!

literatuerchen

Die Sphären

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sc

MellieJo

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Eine geniale spannende Fortsetzung mit einem gemeinen Cliffhänger...

Leseratte2007

Darwin City

Eine spannende und gelungene Mischung aus Dystopie und Science Fiction, die die Fans beider Genre gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird

Buchraettin

Luna

Familien-Saga auf dem Mond - interessant, aber auch kompliziert!

benfi