Ich durchschau dich!

Cover des Buches Ich durchschau dich! (ISBN: 9783424200720)

woelfchen90s avatar
woelfchen90
vor 4 Jahren

Wie bereits im ersten Buch, führt Leo Martin und anhand eines echten Falles durch die Geschichte und verrät dabei Tipps und Tricks.

Inhaltsangabe zu "Ich durchschau dich!"

Lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch

Ex-Agent Leo Martin weiß, wie man Menschen für sich gewinnt. Sein Titel 'Ich krieg dich!' stand fast ein Jahr lang auf der Bestsellerliste. Jetzt kommt sein neues Buch: 'Ich durchschau dich!' führt anhand eines echten Falles aus der Welt der Geheimdienste eindrucksvoll in die Kunst der Menschenkenntnis ein und zeigt, wie es uns allen ganz leicht gelingt, andere Menschen zu durchschauen. Spannend und packend wie ein Krimi!

Leo Martin hat zehn Jahre lang als Geheimagent für den Inlandsnachrichtendienst gearbeitet und dort als Experte für organisierte Kriminalität V-Männer angeworben. Menschen schnell zu durchschauen konnte überlebenswichtig für ihn sein. Aber auch in unserem Alltag, weit weg von Spionage und Mafia-Milieu, ist Menschenkenntnis von entscheidender Bedeutung. Denn wer andere durchschaut, kommuniziert erfolgreicher und ohne Missverständnisse, versteht Menschen und Situationen besser, kann Hindernisse frühzeitig erkennen und umgehen, hat mehr Einfluss und erreicht seine Ziele schneller. Jetzt verrät Leo Martin sein Erfolgsgeheimnis: Anhand eines spannenden wahren Falles und vieler Tricks aus dem Agentenhandbuch zeigt er, wie jeder seine Methoden anwenden kann. Für alle, die Menschen wie ein offenes Buch lesen wollen!

ISBN:9783424200720
Verlag:Ariston
Erscheinungsdatum:19.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2012 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:9783424200720
    Verlag:Ariston
    Erscheinungsdatum:19.11.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik