Ich durchschau dich!: Menschen lesen - Die besten Tricks des Ex-Agenten

Ich durchschau dich!: Menschen lesen - Die besten Tricks des Ex-Agenten

Inhaltsangabe zu "Ich durchschau dich!: Menschen lesen - Die besten Tricks des Ex-Agenten"

Lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch Ex-Agent Leo Martin weiß, wie man Menschen für sich gewinnt. Sein Titel »Ich krieg dich!« stand fast ein Jahr lang auf der Bestsellerliste. Jetzt kommt sein neues Buch: »Ich durchschau dich!« führt anhand eines echten Falles aus der Welt der Geheimdienste eindrucksvoll in die Kunst der Menschenkenntnis ein und zeigt, wie es uns allen ganz leicht gelingt, andere Menschen zu durchschauen. Spannend und packend wie ein Krimi!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ariston