Ich krieg dich!

Ich krieg dich!

Das neue Buch von Leo Martin erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Ich krieg dich!" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Ich krieg dich!"

Die Geheimwaffen der Kommunikation
Kontakt aufnehmen, Vertrauen gewinnen, andere überzeugen – das sind die Werkzeuge von Leo Martin, erprobt im härtesten Praxistest der Welt: im Einsatz gegen Kriminelle. Beim Geheimdienst brachte der Ex-Agent wildfremde Menschen dazu, ihm innerhalb kürzester Zeit zu vertrauen. Hier gibt er sein Erfolgsgeheimnis preis und vermittelt seine in Extremsituationen erprobten Techniken und Fähigkeiten, mit denen jeder im Alltag punkten kann.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2011 bei Ariston erschienen.