Leo N. Tolstoi Die Kreutzersonate

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

bond

bond

12. November 2011 um 10:45

Eine Novelle vom Meister seines Fachs"Lew Nikolajewitsch Tolstoi"__
    Man nehme einen Eisenbahnwagon_eine Gesellschaft Russischer Ladys and Gentleman und schon entspringt eine heikle Diskussion um die Ehe im Zaristischen Russland,um die Treue_Das Ergebnis=Geständnis und Mord an einer vermeintlichen Ehebrecherin__