Leo N. Tolstoi Die Kreutzersonate

Inhaltsangabe zu „Die Kreutzersonate“ von Leo N. Tolstoi

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Die Kreutzersonate" von Leo N. Tolstoi

Die Kreutzersonate

bond

12. November 2011 um 10:45

Eine Novelle vom Meister seines Fachs"Lew Nikolajewitsch Tolstoi"__
    Man nehme einen Eisenbahnwagon_eine Gesellschaft Russischer Ladys and Gentleman und schon entspringt eine heikle Diskussion um die Ehe im Zaristischen Russland,um die Treue_Das Ergebnis=Geständnis und Mord an einer vermeintlichen Ehebrecherin__