Gesammelte Werke Lew Nikolajewitsch Graf Tolstois

Die Werke von Leo Tolstoi (Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi) sorgsam zusammengetragen in E-Book-Neuausgabe auf ca. 6416 Seiten. Dieses umfangreiche Gesamtwerk I des weltberühmten russischen Schriftstellers und Meisters des realistischen Romans enthält neben dem kompletten technischen Inhaltsverzeichnis auch ein umfangreich-detailliertes dynamisches Inhaltsverzeichnis und Begleitinformationen - übersetzt von Alexander Eliasberg, Hermann Röhl, Karl Nötzel In dieser Sammlung finden Sie: Krieg und Frieden Anna Karenina Auferstehung Chadschi Murat Glück der Ehe Ein Präludium Chopins P. Ssergij Volkserzählungen Wieviel Erde braucht der Mensch? Die drei Tode Übertragen von Alexander Eliasberg Der Schneesturm Albert Luzern Aus den Aufzeichnungen des Fürsten D. Nechljudow Polikei Der Morgen eines Gutsbesitzers Bruchstücke aus eimem unvollendeten Roman ›Ein russischer Gutsbesitzer‹ Meine ersten Erinnerungen sowie verschiedene kleine Schriften Meine ersten Erinnerungen. Zwei Briefe über Gewissensfragen. Brief an die Frau Baronin Rosen. Brief an die Redaktion der Londoner Zeitung » Daily Chronicle«. Eine Schande. Brief an einen Polen. Patriotismus oder Frieden? Zur Frage von der Freiheit des Willens. Satirisches Gedicht von Graf L. N. Tolstoi und anderen aus der Zeit der Belagerung von Sewastopol. Der lebende Leichnam 1. Auflage AsklepiosMedia - www.asklepiosmedia.de

Ausgabe:eBook
Verlag:AsklepiosMedia