Leo P. Ard , Reinhard Junge Bonner Roulette

Inhaltsangabe zu „Bonner Roulette“ von Leo P. Ard

Schickeria-Fete im Kohlenpott: Die erste Spielbank an der Ruhr wird eingeweiht. Unter den Gästen: der NRW- Ministerpräsident. Ein Kidnapper läßt mit einer schamlosen Forderung das Fest platzen - ein Fall für den Großen Krisenstab in Bonn. "Eine brisante Mixtur aus Verbrechen, Politik und Satire zieht die Leser in ihren Bann." (Echo West/WDR) "Herzlichen Dank für Ihr Bonner Roulette. Ich habe es zunächst mit bewunderndem Spaß gelesen: Woher Sie wohl so gut wissen, wie es in einem Krisenstab zugeht? Dann mit nachdenklichem Entsetzen." (Egon Bahr) "... jenseits dessen, was tatsächlich vorstellbar ist" (Christoph Zöpel)

Projekt Orphan

BookHook