Leo P. Ard Der Mörder kennt die Satzung nicht

Inhaltsangabe zu „Der Mörder kennt die Satzung nicht“ von Leo P. Ard

"Die Idee ist grandios. Eine Sammlung mit Kriminalgeschichten aus dem urtypischen deutschen Vereinswesen zu erstellen, dafür kann man den rührigen Grafit-Verlag nur loben." (Gießener Anzeiger) "Pechschwarzer Humor ist vertreten und fein ziselierte Seelenpein, Varianten altbekannter Stories und verblüffende neue Ideen. Das handliche Buch sollte man zur nächsten Jahreshauptversammlung mitnehmen, falls der Vortrag des Kassenwarts wieder so endlos lang wird." (Badische Neueste Nachrichten) "18 Kurz- Krimis der feineren Art: eine weitere Anthologie ... mit schwarzem und schwärzestem Humor." (ekz-Informationsdienst)

Hex

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

Grossstadtheldin