Leo Pruimboom , Martin Rinderer Wirk+Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Wirk+Kochbuch“ von Leo Pruimboom

Unsere Ernährung beeinflusst Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Körper, Geist und Seele. Das Wirk+Kochbuch erklärt auf einfache Weise anhand von geschmackvollen Rezepten die Wirkungsmechanismen bestimmter Nährstoffkombinationen in unserem Körper. Das Bewusstsein fu¨r gesunde Lebensmittel hat sich in den letzten Jahrzehnten stark erhöht. Dass aber die gezielte Kombination von Lebensmitteln deren positive gesundheitliche Effekte erheblich verstärken kann, ist hingegen noch weitgehend unbekannt. So bietet dieses Kochbuch Lösungsansätze fu¨r einen gesunden Lebensstil in unserer Welt voller Hektik und Bewegungsarmut und zeigt Wege, wie sowohl die Ursachen als auch der Verlauf von Krankheiten positiv beeinflusst werden können. Das Wirk+Kochbuch tritt den Beweis an, dass bestes Essen und beste Medizin kein Widerspruch sein mu¨ssen!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes