Leo Turrini Ferrari: Best of

Inhaltsangabe zu „Ferrari: Best of“ von Leo Turrini

Eine Legende wird 70! Zum Anlass des Jubiläums feiert dieser außergewöhnliche Band die italienische Kultmarke mit über 1.000 Bildern und jeder Menge Fakten zum Mythos Ferrari. Hier erfahren Fans alles über die Geschichte der legendären Sportwagen und über die schönsten Modelle: vom 125 S, dem ersten unter dem Namen Ferrari hergestellten Automobil, bis zum unvergleichlichen Testa Rossa und dem beliebten 612 Scaglietti. Auch die prominenten Formel-1-Fahrer wie Niki Lauda und Michael Schumacher werden vorgestellt und ihre unvergesslichen Siege gezeigt. In sieben Kapiteln liefert Sportjournalist und Ferrari-Experte Leo Turrini wissenswerte Hintergrundinfos und neue Details. Das hochwertige Sammlerstück ist ein Muss für große und kleine Autoliebhaber.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist