Leo Die Blonde

Inhaltsangabe zu „Die Blonde“ von Leo

Kim und Marc sind auf dubiose Weise auf ein Schiff gelangt, welches zur Hauptstadt unterwegs ist. Aber leider kann die Kapitänsfrau nicht die Finger von Marc lassen und der gehörnte Ehemann will Marc umbringen. Also bleibt Marc nur ein beherzter Sprung ins Wasser und Kim springt mit einem Holzbalken hinterher. Somit können Sie sich schließlich an Land retten, um sich von dort aus zu Fuss weiter durchzuschlagen. Als sie am Flughafen von Jandira Cross ankommen und in einem Hotel übernachten fällt ihnen eine blonde Frau auf, die von Soldaten bewacht wird. Irgendetwas treibt Marc dazu diese Blonde zu befreien und mit ihr zu fliehen. Doch die Konsequenzen hat er nicht bedacht, denn nun sind auch ihm alle Soldaten des Staates auf den Fersen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1