Die Blonde

Die Blonde

Inhaltsangabe zu "Die Blonde"

Kim und Marc sind auf dubiose Weise auf ein Schiff gelangt, welches zur Hauptstadt unterwegs ist. Aber leider kann die Kapitänsfrau nicht die Finger von Marc lassen und der gehörnte Ehemann will Marc umbringen. Also bleibt Marc nur ein beherzter Sprung ins Wasser und Kim springt mit einem Holzbalken hinterher. Somit können Sie sich schließlich an Land retten, um sich von dort aus zu Fuss weiter durchzuschlagen. Als sie am Flughafen von Jandira Cross ankommen und in einem Hotel übernachten fällt ihnen eine blonde Frau auf, die von Soldaten bewacht wird. Irgendetwas treibt Marc dazu diese Blonde zu befreien und mit ihr zu fliehen. Doch die Konsequenzen hat er nicht bedacht, denn nun sind auch ihm alle Soldaten des Staates auf den Fersen.

Verlag:Epsilon
Erscheinungsdatum:01.04.2002